into exit
Schmultis Basteleien im Proberaum



Zu Anfang direkt das Highlight! - Eine ehemalige Akustikgitarre - umgebaut zu einer E-Gitarre.


Das gute SM57 hätte es ja vielleicht auch getan. - Aber damit gibt unser Schmulti sich nicht zufrieden:
Den Sound seines selbst gebauten Basedrum-Mikro-Zauber-Würfels könnt Ihr auf unserer neuen CD hear inside bestaunen.


In mühevoller Arbeit hat er unseren Schriftzug aus den Resten unseres neuen Teppichs geschnipselt!


Welcher Proberaum hat solch tolle Kleiderhaken???


Kurz vor Weihnachten wurden wir auf den Fenstern verewigt. Demnächst als Window-Color-Set im Obi erhältlich!


Unser Designer-Weihnachtsbaum-Deluxe!
(Der ALLERletzte Teppichrest wurde somit auch umweltschonend verarbeitet)

Alles ... MADE BY HAND :-)



Startseite - Links - mp3 - Shop - News - Gästebuch - Band


© 2005 into exit